Neuigkeiten 2020

2020
13.
Dezember

Veronika und ich haben uns in Waldmünchen/D zum Date von Roxana und Bony getroffen

Weitere Informationen: Z-Wurf

2020
17.
November

Willi und ich waren mit Qumaira in Harrislee/D zum Date mit Spacey

Weitere Informationen: Y-Wurf

2020
09.
November

LUMI vom Donauvillino ist nun offiziell „Internationaler Schönheits-Champion“! Herzlichen Glückwunsch Kerstin!.

2020
31.
Oktober

Unser INDRO vom Donauvillino hatte ein Rendezvous mit der lieben Französin ONOLULU du Haut Marais von unserer Freundin Catrin Meier, Zwinger „Elbglacis“.

2020
30.
Oktober

Unser Cotonbrie NARCISO wurde zum ersten Mal Papa. Bilder von seinem Nachwuchs sind unter Elbglacis A-Wurf zu sehen.

2020
04.
Oktober

TASSILO vom Donauvillino ist erfolgreich bei den Nationalen Ausstellungen in Zabrze/PL und ist somit POLNISCHER CHAMPION! Herzlichen Glückwunsch Monika!!!

2020
04.
September

Cotonbrie NARCISO ist nun offiziell „Deutscher Champion CTC"!

2020
27.
August

Unser stattlicher Italiener COTONBRIE NARCISO hatte ein Rendezvous mit der hübschen Französin PARIS DU HAUT MARAIS von unserer Freundin Catrin Meier, Zwinger „Elbglacis“.

2020
23.
August
2. Tag der CTC Ausstellung in Neunburg vorm Wald

2020
22.
August
1. CTC Ausstellung in Neunburg vorm Wald

2020
05.
Juli
Unser X-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

Pauliina hat drei Rüden bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2020
07.
Mai

Pauliina und ich waren bei Ramona & Harry in Starnberg zum Date mit Chino Donvillino.

Weitere Informationen: X-Wurf

2020
15.
April
Unser W-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

Roxana hat zwei Rüden und drei Hündinnen bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2020
19.
Februar

Catrin und ich waren mit Roxana bei Ferenc & Barbara in Ungarn zum Date mit Jaggy.

Weitere Informationen: W-Wurf

2020
16.
Januar
Abschied von unserem Leonardo

Ein Hund ist nicht nur ein Hund,
er ist dein Beschützer,
dein Seelengefährte, dein Freund…
bis zu seinem letzten Atemzug,
und für immer in deinem Herzen.

Leonardo macht gleich 2 Familien unendlich traurig. Danke Familie Sturn, dass Leonardo seine letzten 6 Jahre ein fantastisches, verwöhntes Leben bei euch hatte!

© 2006 - 2020 created & supported by OBDesign - Oliver Brinker - Copyright 2006 - 2020 - Anne Vischer - All rights reserved