Ausstellungen 2003-2022

2022
03.
Dezember
Winter Trophy – CACIB in Wels/AT

Richter: Carsten Birk/DK

Beliz vom Donauvillino erhält ein V1 & JUNCAC & JUNCACIB & BEST JUN & BOB in der Jugendklasse. Beliz erhält im Ehrenring den 5. Platz der FCI GRUPPE IX von der Richterin Uschi Eisner/AT. Danach wird Beliz beim BEST JUNIOR IN SHOW als einzige der Gruppe 9 vom Richter Dr. Darko Drobnjak/RS selektiert.

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1 & VETCAC & VETCACIB & BEST VET in der Veteranenklasse. Ivorie erhält beim BEST VETERAN IN SHOW vom Richter Erwin Deutscher/AT den 2. Platz.

2022
20.
November
CACIB III Genf/CH

Richter: Linda Voláriková/SK

Beliz vom Donauvillino erhält ein V1 & JUNCAC & JUNCACIB & BEST JUN & CRUFTS Qualifikation & BOB bei ihrer ersten Ausstellung mit gerade 9 Monaten in der Jugendklasse.

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1 & VETCAC & VETCACIB & BEST VET in der Veteranenklasse.

Martin stellt seine Zuria vom Donauvillino in der Zwischenklasse aus und erhält ein V1 & CAC & CACIB & CRUFTS Qualifikation. Karin & Martin können somit den Schweizer Ausstellungs-Champion für Zuria beantragen.

Herzlichen Dank Janine Klein für deine Hilfe beim BOB-Lauf!

2022
18.
November
CAC & CACIB I Genf/CH

Richter: Zeferino José Cardoso Silva/PT

Martin stellt seine Zuria vom Donauvillino in der Offenen Klasse aus und erhält ein V1 & CAC & BOB.

Richter: Manola Poggesi/IT

Martin stellt seine Zuria vom Donauvillino in der Zwischenklasse aus und erhält ein V1 & CAC & CACIB & BOS.

2022
13.
November
CACIB Karlsruhe/D

Richter: Marie-Josee Melchior/Lux

Petra stellt ihre Zoë vom Donauvillino in der Zwischenklasse aus und erhält ein V2 & RESVDH & RESCAC.

2022
12.
November
CACIB Karlsruhe/D

Richter: Jose Homen de Mello/PT

Martin stellt seine Zuria vom Donauvillino in der Offenen Klasse aus und erhält ein SG2.

2022
28.
August
CACIB Ludwigshafen/D

Richter: Stefan Wächter/D

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1 & VETCAC & VETCACIB in der Veteranenklasse. Ivorie erhält im Ehrenring den 2. Platz der Besten Veteranen In Show unter dem deutschen Richter Horst Kliebenstein!!!

2022
23.
Juli
12. Internationale Rassehunde-Ausstellung Chemnitz

Richter: Leoš Jančík/Tschechien

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1 & VETCAC & BOS in der Veteranenklasse. Ivorie erfüllt nun die Bedingungen für den Titel „Deutscher Veteranen-Champion VDH“!

Vincenzo vom Donauvillino erhält ein V1 & CAC & CACIB & BOB in der Offenen Klasse.

2022
10.
Juli
Spezial-Rassehunde-Ausstellung Rötz - 40 Jahre CTC

Richterin: Darja Klevisar / Slowenien

Beliz vom Donauvillino erhält in der Babyklasse ein VV1 & BB.

Kerstin stellt Ihren Anando vom Donauvillino in der Jugendklasse aus und erhält ein V2 & RESJCAC & RESJVDH. Anando ist somit „Deutscher Jugendchampion CTC“!

Petra stellt ihre Zoë vom Donauvillino in der Zwischenklasse aus und erhält ein V1 & VDH & CAC.

Martin stellt seine Zuria vom Donauvillino in der Offenen Klasse aus und erhält ein V2 & RESVDH & RESCAC.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle vom Team „Donauvillino“!!!

2022
09.
Juli
Gemeinschafts-Rassehunde-Ausstellung Rötz

Richterin: Dagmar Klein / Rumänien

Beliz vom Donauvillino erhält in der Babyklasse ein VV1 & BB bei ihrer ersten Ausstellung. Außerdem wird sie auch noch Bestes Baby der Ausstellung!

Ann-Kathrin stellt Ihren Anando vom Donauvillino in der Jugendklasse aus und er erhält bei seiner ersten Ausstellung ein V1 & JCAC, & JVDH. Außerdem erhält Anando den Titel „Oberpfalzjugendsieger“.

Petra stellt ihre Zoë vom Donauvillino in der Offenen Klasse aus und sie erhält ein V2 & RESVDH & RESCAC.

Martin muss seine Zuria vom Donauvillino leider zurückziehen, da sie sich am Morgen beim Spiel ein Bein vertreten hat.

DANKE an all euch ihr lieben Freunde, dass ihr dabei wart und meine Welpen so sehr liebt!

2022
19.
Juni
CACIB Aarau/CH

Richter: Pedro Bispo/PT

Vincenzo vom Donauvillino erhält ein V1 & CAC in der Offenen Klasse. Vincenzo erhält den Titel „Schweizer Ausstellungs-Champion“!

2022
18.
Juni
CAC Aarau/CH

Richterin: Ann Joe Sampaio/BR

Vincenzo vom Donauvillino erhält ein V1 & CAC & BOB in der Offenen Klasse.

2022
18.
Juni
CACIB Aarau/CH

Richterin: Lisbeth Mach/CH

Vincenzo vom Donauvillino erhält ein V1 & CAC & CACIB & BOB in der Offenen Klasse. Er erhält auch den Titel „Alpensieger“.

2022
11.
Juni
CAC Neresheim

Richterin: Iris Urschütz/A

Martin stellt seine Zuria vom Donauvillino aus und erhält ein V1 & JCAC & Bester Jugendhund in der Jugendklasse. Beim besten Jugendhund der Ausstellung erreicht Zuria den 1. Platz! MEGA!!!

2022
05.
Mai
CACIB UMAG/HR

Richter: Igor Dokoza/HR

Martin stellt seine Zuria vom Donauvillino aus und erhält ein V1 & JCAC & Bester Jugendhund & BOB in der Jugendklasse. Super Team Zuria!

2022
04.
Mai
CACIB UMAG/HR

Richterin: Linda Volarikova/SK

Martin stellt seine Zuria vom Donauvillino aus und erhält ein V1 & JCAC & Bester Jugendhund & BOB in der Jugendklasse. Herzlichen Glückwunsch!

2022
18.
April
CAC Bermatingen

Richter: Stefan Sinko/SI

Petra stellt unsere Zelenia vom Donauvillino erhält ein V4 in der Jugendklasse.
Vincenzo vom Donauvillino erhält ein V1 & CAC & BOB in der Offenen Klasse.
Violeta stellt Zoë vom Donauvillino aus erhält ein V2 & RESJUGCAC in der Jugendklasse.
Martin stellt seine Zuria vom Donauvillino aus und erhält ein V3 in der Jugendklasse.
STOLZ AUF TEAM DONAUVILLINO!!!

2022
17.
April
CAC Bermatingen

Richterin: Olga Sinko/SI

Petra stellt unsere Zelenia vom Donauvillino erhält ein V3 in der Jugendklasse.
Catrin stellt unseren Vincenzo vom Donauvillino aus und erhält ein V1 & CAC & BR in der Offenen Klasse.
Evelyn stellt ihren Yukiko vom Donauvillino aus und erhält ein V1 & JUGCAC & BOB in der Jugendklasse.
Julia stellt Zoë vom Donauvillino aus erhält ein V4 in der Jugendklasse.
Martin stellt seine Zuria vom Donauvillino aus und erhält ein V in der Jugendklasse.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

2022
16.
April
CAC Bermatingen

Richter: Hans Erhardt Grüttner/DE

Zelenia vom Donauvillino erhält ein SG3 in der Jugendklasse bei ihrer ersten Ausstellung.
Catrin stellt unseren Vincenzo vom Donauvillino aus und erhält ein V1 & CAC & BOB in der Offenen Klasse.
Evelyn stellt ihren Yukiko vom Donauvillino aus und erhält ein V2 & RESJUGCAC in der Jugendklasse bei seiner ersten Ausstellung.
Petra stellt ihre Zoë vom Donauvillino aus erhält ein V1 & JUGCAC & BOS in der Jugendklasse bei ihrer ersten Ausstellung.
Martin stellt seine Zuria vom Donauvillino aus und erhält ein V3 in der Jugendklasse.
HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN!!!

2021
12.
Dezember
Gemeinschafts-Rassehunde-Ausstellung Rötz/D

Richter: Holger Hofmann/D

Martin stellt seine Zuria vom Donauvillino aus und erhält ein V2 & Res.JUGCAC in der Jugendklasse. Danke Martin & Karin!

2021
11.
Dezember
Gemeinschafts-Rassehunde-Ausstellung Rötz/D

Richter: Tomáš Kučera/CZ

Martin stellt seine Zuria vom Donauvillino aus und erhält ein V1 & JUGCAC bei ihrem ersten Start in der Jugendklasse. Herzlichen Glückwunsch!

2021
24.
Oktober
IHA Alpensieger Salzburg/A

Richterin: Dr. Zsuzsanna Vaczi-Balogh/HU

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V 1 & Veteranensieger in der Veteranenklasse. Nun erfüllt Ivorie die Kriterien für die Titel „Östereichischer Veteranenchampion“ & „Alpenveteranenchampion“.
Catrin stellt Vincenzo vom Donauvillino aus und er erhält ein V1 ohne Anw. in der Zwischenklasse.

2021
23.
Oktober
IHA Salzburg/A

Richterin: Barbara Müller/CH

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V 1 & Veteranensieger in der Veteranenklasse.
Catrin stellt Vincenzo vom Donauvillino aus und er erhält ein V1 & CACA & Res.CACIB in der Zwischenklasse. DANKE liebe Catrin! ❤

2021
08.
Oktober
CAC Fehraltdorf/CH

Richterin: Celine Feldmann/CH

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V 1 & Vet.CAC & Veteranensieger & BOS in der Veteranenklasse. Sie ist seit heute „Schweizer Veteranen-Schönheit-Champion“!

2021
25.
September
Gemeinschafts-Rassehunde-Ausstellungen Neresheim-Stetten

Richter: Erwin Deutscher/A

Vincenzo vom Donauvillino erhält in der Zwischenklasse ein V1 & CAC.

Martin stellt seine Zuria vom Donauvillino aus und erhält ein VV4 in der Jüngstenklasse.

2021
29.
August
Spezial-Rassehunde-Ausstellungen Bermatingen

Richter: Istvan Csik/D

Julia stellt unsere Ulanii vom Donauvillino aus. Ulanii erhält ein V 1 & CAC & beste Hündin & BOB in der Offenen Klasse. Nun erfüllt Ulanii die Kriterien für den „Deutschen Champion CTC“!

Zuria vom Donauvillino erhält ein VV1 bei ihrer ersten Ausstellung in der Jüngstenklasse. Super gemacht Martin und Zuria!!!

2021
28.
August
Spezial-Rassehunde-Ausstellungen Bermatingen

Richter: Tomas Kucera/CZ

Julia stellt unsere Ulanii vom Donauvillino aus. Ulanii erhält ein V 1 & CAC & beste Hündin & BOS in der Offenen Klasse.

2021
28.
August
CACIB Fehraltdorf/CH

Richter: Roger Vanhoenacker/BE

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V 1 & Vet.CAC & Veteranensieger in der Veteranenklasse. Sie erhält den Titel „Alpenveteranensieger“.

2021
15.
August
IRA Ludwigshafen 2021

Richter: Rainer Jacobs/D

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V 1 & Vet.CAC & BOS in der Veteranenklasse. Der Richter findet, dass sie mit ihren 10 Jahren noch viel Elan hat. Nun hat sie endlich, erschwert durch die vielen COVID 19 – bedingten Ausstellungsabsagen, die 3. Anwartschaft für den Deutschen Veteranen Champion CTC erhalten.

2020
23.
August
2. Gemeinschafts-Rassehunde-Ausstellung in Neunburg v. W.

Richter: Peter Machetanz/D

Catrin stellt unseren Vincenzo vom Donauvillino aus. Vincenzo erhält ein V 1 & Jug.CAC in der Jugendklasse und wird bester Junghund. Danke Catrin!
Cotonbrie Narciso erhält ein V 1 & CAC & BOS in der Championklasse. Somit ist Narciso berechtigt den Titel „Deutscher Champion CTC“ zu erhalten.
Ivorie vom Donauvillino erhält ein V 1 & Vet.CAC & BOB in der Veteranenklasse. Der Richter ist begeistert von Ivories leichtfüßigem Gangwerk und ihren klaren Augen.
Julia stellt unsere Ulanii vom Donauvillino aus. Ulanii erhält ein V 1 & CAC in der Offenen Klasse. Ulanii erhält damit ihre Zuchtzulassung.

2020
22.
August
1. Gemeinschafts-Rassehunde-Ausstellung in Neunburg v. W.

Richter: Holger Hofmann/D

Catrin stellt unseren Vincenzo vom Donauvillino das erste Mal aus. Vincenzo erhält ein V 1 & Jug.CAC in der Jugendklasse. Danke Catrin!

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V 1 & Vet.CAC & BOB in der Veteranenklasse. Der Richter ist begeistert von Ivories Ringpräsenz mit 9 Jahren.

Julia stellt unsere Ulanii vom Donauvillino aus. Ulanii erhält ein V 1 & CAC in der Offenen Klasse und ist beste erwachsene Hündin.

2019
09.
November
8. Nationale Ausstellung Karlsruhe/Deutschland

Richter Peter Machetanz/Deutschland

Ulanii vom Donauvillino erhält ein VV2 bei ihrer ersten Ausstellung in der Jüngstenklasse. Super gemacht Ulanii und Julia!!!

2019
18.
August
IHA Innsbruck/Österreich

Richterin: Elfriede Heidecker/Österreich

Cotonbrie Narciso erhält ein V 1 & CAC & CACIB & BOB in der Championklasse. Narciso erhält den Titel „Alpensieger“. Im Ehrenring erhält Narciso den 6. Platz der Gruppe 9 von der Richterin Elisabeth Feuz aus der Schweiz!

Soraya vom Donauvillino erhält ein V 1 & CAC & CACIB & BOS in der Offenen Klasse. Soraya erhält den Titel „Alpensiegerin“! Danke für‘s Ausstellen Eva!

2019
17.
August
IHA Innsbruck/Österreich

Richter: Heinz Watschinger/Österreich

Cotonbrie Narciso erhält ein V 1 & CAC & CACIB & BOB in der Championklasse. Mit diesem CACIB erfüllt Narciso nun die Bedingungen für den „Internationaler Schönheits-Champion“!

Soraya vom Donauvillino erhält ein V 1 & CAC & CACIB & BOS in der Offenen Klasse. Danke für‘s Ausstellen Eva!

Danke für die Bilder Kerstin & Frank Baitinger!

2019
20.
Juli
Rassehunde-Gemeinschaftsausstellung Neresheim/Deutschland

Richterin: Iris Urschütz/Österreich

Cotonbrie Narciso erhält ein V 1 & CAC & BOS in der Championklasse. Er erhält den Titel „Ostalbsieger 2019“. Mit diesem CAC erfüllt Narciso nun die Bedingungen für den „Deutschen Champion VDH“!

Danke für die Bilder Eva & Beno Schmid!

2019
16.
Juni
Austria Winner 2019 in Wels/Österreich

Richterin: Elena Kuleshova/Rußland

Soraya vom Donauvillino erhält in der Jugendklasse ein V 3. Danke fürs Ausstellen, Eva!

2019
11.
Mai
Rassehunde-Gemeinschaftsausstellung Zirndorf/Deutschland

Richterin: Gerda Kastl/Deutschland

Roxana vom Donauvillino erhält ein V 1 & CAC & BOS in der Offenen Klasse. Sie erhält den Titel „Landessiegerin Franken“.

Cotonbrie Narciso erhält ein V 1 & CAC & BOB in der Championklasse. Er erhält den Titel „Landessieger Franken“.

2019
09.
März
32. Ortenau-Schau Offenburg/Deutschland

Richter: Marko Lepasaar/Estland

Cotonbrie Narciso erhält in der Championklasse ein V 1, CAC, CACIB und BOB. Er erhält die Titel „Ortenausieger 2019“ und „Alpensieger“.

Leonardos Tochter Bakemi’s Gina erhält ein V1, Jug.CAC und wird BOS in der Jugendklasse. Herzlichen Glückwunsch Kerstin!

2019
24.
Februar
Rassehunde-Gemeinschaftsausstellung Bindlach/Deutschland

Richterin: Sonia Kelveri-Philippou/Zypern

Roxana vom Donauvillino erhält ein V 1 & CAC in der Zwischenklasse.

2019
23.
Februar
Rassehunde-Gemeinschaftsausstellung Bindlach/Deutschland

Richter: Weng Wo Chan/Malaysia

Roxana vom Donauvillino erhält ein V 1 & CAC in der Zwischenklasse auf ihrer 1. Ausstellung.

2018
10.
November
7. Nationale Ausstellung Karlsruhe/Deutschland

Richterin: Dr.Zsuzsanna Balogh/Ungarn

Cotonbrie Narciso erhält ein V1, CAC, bester Rüde (Sieger Karlsruhe) und das BOB in der Championklasse.
Richter Erwin Deutscher aus Österreich gibt Narciso den 3. Platz in der großen Gruppe 9 im Ehrenring!

2018
04.
November
ÖZK-Klubschau Altlengbach/Österreich

Richter: Robert Blümel/Österreich

Soraya vom Donauvillino erhält ein VV 1 mit einem super Richterbericht und wird Bester Jüngsten 2. Platz der Ausstellung. Super gemacht Eva & Soraya!

2018
29.
September
IHA Tulln/Österreich

Richterin: Gunilla Kühni-Stenberg/Schweiz

Soraya vom Donauvillino erhält auf ihrer ersten Ausstellung ein VV 1 mit einem super Richterbericht. Super gemacht Eva & Soraya!

2018
12.
August
Weltausstellung 2018 in Amsterdam/Niederlande

Richter: Hildeward Hoenderken/Niederlande

Cotonbrie Narciso erhält bei seinem letzten Mal in der Jugendklasse ein SG.

2018
15.
Juli
CACIB Oberwart/Österreich

Richterin: Maria-Luise Doppelreiter/Österreich

Cotonbrie Narciso erhält ein V1, CAC, CACIB und das BOB in der Zwischenklasse. Frau Orietta Zilli aus Italien gibt Narciso den 5. Platz in der großen Gruppe 9 im Ehrenring!

2018
14.
Juli
CACIB Szombathely/Ungarn

Richter: Petru Muntean/Rumänien

Cotonbrie Narciso erhält ein V1, CAC, CACIB und das BOS in der Zwischenklasse.

2018
08.
Juli
CACIB Ludwigshafen/Deutschland

Richter: Istvan Csik/Deutschland

Cotonbrie Narciso erhält ein V1 mit CAC in der Zwischenklasse.

2018
24.
Juni
CACIB Aarau/ Schweiz

Richter: Branislav Rajic/Slowenien

Cotonbrie Narciso erhält ein V1, CAC, CACIB und das BOB in der Zwischenklasse.
Narciso wird von Christine Rossier (CH) für die besten 6 Hunde der Gruppe 9 ausgewählt!
NARCISO ist nun mit nicht einmal 16 Monaten „Schweizer Ausstellungs-Champion“!

2018
23.
Juni
CAC Aarau/ Schweiz

Richterin: Gunilla Kühni-Stenberg/Schweiz

Cotonbrie Narciso erhält ein V1 and CAC in der Zwischenklasse.

2018
23.
Juni
CACIB Aarau/ Schweiz

Richterin: Christine Rossier/Schweiz

Cotonbrie Narciso erhält ein V1, CAC, CACIB und das BOB in der Zwischenklasse.

2018
27.
Mai
Gemeinschaftsausstellung Lengenfeld/Deutschland

Richterin: Hassi Assenmacher-Feyel/Deutschland

Cotonbrie Narciso erhält in der Jugendklasse ein V 1, Jug.CAC, Bester Junghund und BOB. Er wird zusätzlich Bester Junghund der Ausstellung.

2018
10.
März
31. Ortenau-Schau Offenburg/Deutschland

Richter: Stefan Sinko/Slowenien

Cotonbrie Narciso erhält in der Jugendklasse ein V 2 und das Res.Jug.CAC.

2018
04.
März
Gemeinschaftsausstellung Zirndorf/Deutschland

Richter: Peter Machetanz/Deutschland

Cotonbrie Narciso erhält in der Jugendklasse ein V 1, Jug.CAC und wird Bester Junghund. Er erhält den Titel Jugendsieger Franken.

Qumaira vom Donauvillino erhält in der Offenen Klasse ein V1 und CAC.

2018
13.
Januar
Internationale Rassehundeausstellung Nürnberg/Deutschland

Richter: Holger Hofmann/Deutschland

Cotonbrie Narciso erhält auf seiner ersten Ausstellung in der Jugendklasse ein V 1, Jug.CAC, Bester Junghund und BOB. Er erhält den Titel Alpen-Jugendsieger.

2017
10.
November
Weltausstellung 2017 in Leipzig/Deutschland

Richter: Cristian Stefanescu/Rumänien

Cotonbrie Narciso erhält bei seiner allerersten Ausstellung in der Jüngstenklasse ein VV1 und wird BEST PUPPY OF BREED 2017!

Der Papa unseres R-Wurfes Coton CPH‘s Caspian erhält in der Championklasse ein V2, Res.CAC und das Res.CACIB und ist somit Vize-Weltsieger 2017. Herzlichen Glückwunsch Bettina Martens!

Fotos: Diana Harsányiová

2017
05.
Juni
CAC Neunkirchen

Richter: Istvan Csik/Deutschland

Qumaira vom Donauvillino erhält in der Jugendklasse ein V 2 und Res.JCAC.

2017
04.
Juni
CACIB Neunkirchen

Richter: Dr. Wilfried Peper/Deutschland

Qumaira vom Donauvillino erhält in der Jugendklasse ein SG 3.

2017
11.
März
30. Ortenau-Schau in Offenburg

Richter: Erwin Deutscher/Österreich

Qumaira vom Donauvillino erhält auf ihrer ersten Ausstellung in der Jugendklasse ein V 1, Jug.CAC und wird BOS. Sie erhält die Titel Alpen-Jugendsieger und Ortenau-Jugend-Sieger 2017.

Pauliina vom Donauvillino erhält auf ihrer ersten Ausstellung in der Zwischenklasse ein V 1, CAC und das CACIB. Sie erhält die Titel Alpen-Sieger und Ortenau-Sieger 2017.

Foto: Anika Maldacker

2016
22.
Oktober
Gemeinschaftsausstellung in Großkarlbach/Deutschland

Richterin: Monika Blaha/Österreich

Qumaira vom Donauvillino erhält auf ihrer ersten Ausstellung ein VV 1 mit einem super Richterbericht.

Pauliina vom Donauvillino erhält auf ihrer ersten Ausstellung ein V 1, Jug.CAC, BOB und wird bester Jungendhund der Ausstellung.

2016
14.
August
CACIB Innsbruck

Richter: Rainer Jacobs/Deutschland

Kerstin stellt ihre Lumi vom Donauvillino in der Offenen Klasse aus und bekommt ein V1, CAC, CACIB und erhält den Titel "Alpensieger".
Danke Kerstin!

2016
13.
August
CACIB Innsbruck

Richterin: Iris Urschütz/Österreich

Kerstin stellt ihre Lumi vom Donauvillino in der Offenen Klasse aus und bekommt ein V1, CAC und das CACIB.
Danke Kerstin!

2016
07.
August
CACIB Ludwigshafen

Richterin: Lisbeth Mach/Schweiz

Kerstin stellt ihre Lumi vom Donauvillino in der Offenen Klasse aus und bekommt ein V1, CAC und das Res.CACIB. Nun kann Kerstin für Lumi die Titel "Deutscher Champion VDH + CTV" beantragen.
Danke Kerstin!

2016
15.
Mai
Internationale Ausstellung Saarbrücken

Richter: Dr. Andreas Schemel/Österreich

Andrea stellt Nevio vom Donauvillino in der Zwischenklasse aus und bekommt ein V1, CAC und das CACIB mit dem Titel "Saarland-Sieger".
Danke Andrea!

2016
19.
März
CACIB Malmö/Schweden

Richter: Rainer Jacobs/Deutschland

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V und den 1. Platz bei den Championhündinnen, Championqualität, Res.CERT und das Res.CACIB als 2. beste Hündin.

2016
12.
März
Internationale Ausstellung Offenburg

Richter: Hans E. Grüttner/Deutschland

Andrea stellt Nevio vom Donauvillino in der Zwischenklasse aus und bekommt ein V1, CAC und das CACIB mit den Titeln "Alpensieger" & "Ortenau-Sieger".
Danke Andrea!

2016
09.
Januar
CACIB Nürnberg/Deutschland

Richter: Lokodi Csaba Zsolt/Rumänien

Hermann stellt Michelino vom Donauvillino aus und bekommt ein V1 & CAC & Res.CACIB.

2015
14.
November
IRAS Karlsruhe/Deutschland

Richter: Holger Hofmann/Deutschland

Kerstin stellt ihre Lumi vom Donauvillino in der Offenen Klasse aus und bekommt ein V1, CAC, CACIB und ist beste Hündin mit dem Titel "Baden-Württemberg-Sieger".
Herr Hoffmann gibt Lumi auch das BOB.
Danke Kerstin!

2015
03.
Oktober
CTV-Spezialausstellung in Obermarchtal/Deutschland

Richterin: Dagmar Klein/Rumänien

Andrea stellt Nevio vom Donauvillino in der Jugendklasse aus und bekommt ein V3.
Danke Andrea!

2015
16.
August
Internationale Ausstellung Innsbruck

Richterin: Vija Klucniece/Lettland

Kerstin stellt Lumi vom Donauvillino in der Zwischenklasse aus und bekommt ein V1.
Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise in der Championklasse aus und bekommt ein V1 & CACA.

2015
15.
August
Internationale Ausstellung Innsbruck

Richterin: Mariia Gvozdieva/Ukraine

Kerstin stellt Lumi vom Donauvillino in der Zwischenklasse aus und bekommt ein V1 & CACA & CACIB & Beste Hündin.
Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise in der Championklasse aus und bekommt ein V1 & CACA & Res.CACIB.

2015
12.
Juli
Gemeinschaftsausstellung in Neresheim-Stetten

Richter: Hans Erhard Grüttner/Deutschland

Thomas stellt Malou vom Donauvillino aus und bekommt ein V1, Jug.CAC und wird bester Jungendhund. DANKE Thomas!

2015
20.
Juni
CAC Aarau/Schweiz

Richter: Marco Marabotto/Italien

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CAC und das BOB in der Championklasse! Damit hat Ivorie den Titel "Schweizer Schönheits-Champion" erhalten.
Danke Claudia Fellino für die Bilder!

2015
14.
Juni
Weltausstellung 2015 in Mailand/Italien

Richterin: Elisabetta de Luca/Italien

Kerstin stellt ihre Lumi vom Donauvillino aus und erhält ein V1 in der Jugendklasse + den Titel "Jugendweltsiegerin 2015"! Herzlichen Glückwunsch Kerstin!!!".

2015
06.
Juni
CTV-Vereinssiegerausstellung 2015

Richter: Miro Zlojutro/Kroatien

Kerstin stellt Simply Grand Leonardo aus und erhält Platz 1 und Bester Veteran mit dem Titel "CTV-Vereinsveteranensieger 2015". Nun kann ich, nach nur 2 Wochen in der Veteranenklasse bei Ausstellungen, für Leonardo die Titel "Deutscher Veteranen Champion VDH + CTV" beantragen.
Kerstin stellt Lumi vom Donauvillino aus und erhält ein V1 und CAC. Danke Kerstin!!!

2015
06.
Juni
CTV-Vereinssiegerausstellung 2015

Richter: Miro Zlojutro/Kroatien

Svenja stellt Odino vom Donauvillino in der Babyklasse aus und bekommt ein VV1 in der Babyklasse.
Andrea stellt Nevio vom Donauvillino in der Jüngstenklasse aus und bekommt ein VV2 in der Jüngstenklasse. Danke Svenja + Andrea!!!

2015
25.
Mai
CACIB Saarbrücken/Deutschland

Richterin: Lisbeth Mach/Schweiz

Simply Grand Leonardo erhält Platz 1 in der Veteranenklasse, Vet.CAC und wird bester Veteran mit dem Titel "Saarbrücken-Veteranensieger". Frau Mach ist von Leonardo so begeistert und gibt ihm das BOB!

Kerstin stellt Lumi vom Donauvillino in der Zwischenklasse aus und bekommt ein V1, CAC und wird beste Hündin mit dem Titel "Saarbrücken-Sieger".

2015
24.
Mai
CACIB Saarbrücken/Deutschland

Richterin: Anna Tiets/Rußland

Simply Grand Leonardo erhält Platz 1 in der Veteranenklasse, Vet.CAC und wird bester Veteran mit dem Titel "Saarland-Veteranensieger".

Kerstin stellt Lumi vom Donauvillino das erste Mal in der Zwischenklasse aus und bekommt ein V1, CAC, CACIB, wird beste Hündin mit dem Titel "Saarland-Sieger". Frau Tiets gibt Lumi das BOB und im Ehrenring wählt Herr Deutscher unsere Lumi unter die besten 6 Hunde der Gruppe 9!!!

2015
19.
April
CACIB Chemnitz/Deutschland

Richter: Dr. Wilfried Peper/Deutschland

Norbert stellt Michelino vom Donauvillino aus und bekommt bei seiner ersten Ausstellung ein V1 und Jug.CAC.

2015
12.
April
Gemeinschaftsausstellung in Krumbach

Richterin: Christa Klotz/Deutschland

Thomas stellt Malou vom Donauvillino aus und bekommt bei seiner ersten Ausstellung ein V1, Jug.CAC und wird bester Jungendhund. DANKE Thomas!

2015
14.
März
CACIB in Offenburg/Deutschland

Richter: Erwin Deutscher/Österreich

Kerstin stellt Lumi vom Donauvillino aus und bekommt ein V1, Jug.CAC und wird bester Jungendhund. Nun können wir die Titel Deutscher Jugendchampion VDH & CTV beantragen.

2014
09.
November
Nationale Hundeausstellung in Karlsruhe/Deutschland

Richterin: Monika Blaha/Österreich

Kerstin stellt Lumi vom Donauvillino aus und bekommt ein V1, Jug.CAC und wird bester Jungendhund.

2014
08.
November
CACIB in Karlsruhe/Germany

Richterin: Elzbieta Chwalibog/Polen

Kerstin stellt Lumi vom Donauvillino aus und bekommt ein V2 und das Res.Jug.CAC.

2014
25.
Oktober
Gemeinschaftsausstellung in Großkarlbach

Richter: Erwin Deutscher/Österreich

Kerstin stellt Lumi vom Donauvillino aus und bekommt ein V1, Jug.CAC und wird bester Jungendhund.

2014
29.
Juni
Gemeinschaftsausstellung in Neresheim-Stetten

Richter: Jochen Eberhardt /Deutschland

Kerstin stellt Lumi vom Donauvillino aus und bekommt ein VV1 in der Babyklasse.

Kerstin stellt Kimberley vom Donauvillino aus und bekommt ein SG 1 in der Zwischenklasse. Danke Kerstin!!!

2014
31.
Mai
CTV-Vereinssiegerausstellung 2014

Richter: Svein Bjørnes/Dänemark

Wolfgang stellt Indro vom Donauvillino aus und er erhält ein SG 2 in der Offenen Klasse. Danke Wolfgang!

Kerstin stellt Lumi vom Donauvillino aus und bekommt ein VV1 in der Babyklasse.

Kerstin stellt Kimberley vom Donauvillino aus und bekommt ein SG 1 in der Jugendklasse. Danke Kerstin!!!

2014
20.
April
Spezialausstellung Krumbach/Bayern

Richter: Carole Garhöfer/Österreich

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CAC und das BOS in der Championklasse! Nun kann ich für Ivorie die Titel "Deutscher Champion VDH" und Deutscher Champion CTV" beantragen.
Wolfgang stellt Indro vom Donauvillino aus und er erhält ein V1, CAC und das BOB in der Offenen Klasse. Indro wird auch noch BESTER HUND der Ausstellung!
Herzlichen Dank an Wolfgang für das hervorragende Ergebnis - ihr seid einfach SPITZE!!!

2014
11.
Januar
Internationale Ausstellung Nürnberg

Richter: Joachim Bartusch/Deutschland

Sonja stellt Indro vom Donauvillino aus und er erhält ein V1 und ein CAC in der Offenen Klasse.
Danke Sonja & Wolfgang!

2013
15.
Dezember
Finnische Siegerausstellung in Helsinki/Finnland

Richterin: Yolanda Nagler/Israel

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CACIB, den Titel "Finnischer Sieger 2013" und wird BOS!

2013
14.
Dezember
Nordische Siegerausstellung in Helsinki/Finnland

Richterin: Celine Botussi Jocquel/Frankreich

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CERT (CAC), CACIB, den Titel "Nordischer Sieger 2013" und wird BOS! Mit dem CERT kann ich für Ivorie den Titel "Finnischer Champion" beantragen!

2013
13.
Dezember
Helsinki Siegerausstellung in Helsinki/Finnland

Richter: Rainer Vuorinen/Finnland

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V2 in der Championklasse und den 3. Platz bei den Hündinnen mit dem Res.CERT (Res.CAC)

2013
08.
Dezember
Internationale Ausstellung Wels/Österreich

Richterin: Iris Urschitz/Österreich

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CACA, CACIB und das BOS in der Championklasse! Nun kann ich für Ivorie die Titel "Österreichischer Champion" und "Internationaler Schönheits-Champion" beantragen.
Ksenija stellt Keanu vom Donauvillino in der Jugendklasse aus. Keanu erhält ein V1 und wird Jugenbester. Danke Laura und Ksenija!

2013
07.
Dezember
Internationale Ausstellung Wels/Österreich

Richter: Hans Almgren/Schweden

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CACA, CACIB und das BOB in der Championklasse!
Ksenija stellt Keanu vom Donauvillino in der Jugendklasse aus. Keanu erhält ein V1 und wird Jugenbester. Danke Laura und Ksenija!

2013
17.
November
Spezialausstellung Krumbach/Bayern

Richterin: Christine Rossier/Schweiz

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CAC und das BOB in der Championklasse!
Wolfgang stellt Indro vom Donauvillino aus und er erhält ein V1, CAC und das BOS in der Offenen Klasse.
Stefan stellt Isidor vom Donauvillino aus und er erhält ein V2 und das Res.CAC in der Offenen Klasse.
Herzlichen Dank an Wolfgang & Stefan für die hervorragenden Ergebnisse bei euren Ringpremieren!!!

2013
10.
November
NRAS Karlsruhe

Richterin: Marion Eggeringhaus/Deutschland

Kerstin stellt ihre Kimberley vom Donauvillino aus und bekommt ein V1 & Jug.CAC in der Jugendklasse.

2013
12.
Oktober
Bundessieger Ausstellung Dortmund

Richter: Erwin Deutscher/Österreich

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CAC, CACIB, den Titel "Bundessieger 2013" und ist BOB! Außerdem erhält Ivorie die CRUFTS-Qualifikation und ich kann für sie den Titel "VDH Jahressieger 2013" beantragen.
DANKE an Richter Erwin Deutscher und an Martina Patzelt für die Bilder!

2013
06.
Oktober
Gemeinschafts-Rassehunde-Ausstellung Baden-Baden

Richter: Berthold Peterburs/Deutschland

Kerstin stellt Kimberley vom Donauvillino aus und bekommt ein V1 & Jug.CAC in der Jugendklasse. Kimberley ist auch bester Junghund.
Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise aus und bekommt ein V1 & CAC in der Offenen Klasse. Malibu ist auch beste Hündin.
Nun können wir für Malibu die Titel "Deutscher Champion VDH" und "Deutscher Champion CTV" beantragen.

2013
28.
September
Klub-Sieger-Ausstellung 2013 vom "Klubben for Små Selskabshunde in Herlufmagle/Dänemark"

Richterin: Maja Korošec/Slowenien

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CAC, Beste Hündin und den Titel "Klub Toy Winner 2013"! Somit kann ich für Ivorie den Dänischen Champion Titel beantragen.

2013
01.
September
European Dog Show 2013 in Genf/Schweiz

Richter: Ron Menaker/USA

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CAC, Res.CACIB und ist "Vize-Europasiegerin 2013"!

2013
24.
August
Internationale Ausstellung Leipzig/Deutschland

Richter: Berthold Peterburs/Deutschland

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CAC, CACIB und das BOB in der Championklasse! Sie ist mit dem CACIB „Leipzig-Siegerin 2013“.

2013
18.
August
Internationale Ausstellung Bratislava

Richterin: Viktová Viera/Slowakei

Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise aus und bekommt ein V1 & CAC & CACIB in der Offenen Klasse.

2013
17.
August
Internationale Ausstellung Bratislava

Richter: Tibor Havelka/Slowakei

Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise aus und bekommt ein V1 & CAC & CACIB in der Offenen Klasse.

Nun können wir für Malibu den Titel "Internationaler Schönheitschampion" beantragen.

2013
10.
August
Internationale Ausstellung Innsbruck

Richterin: Dr. Manola Poggesi/Italien

Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise aus und bekommt ein V1 & CAC & CACIB in der Offenen Klasse.

2013
28.
Juli
Internationale Ausstellung Ludwigshafen

Richterin: Johanna Billhardt/Deutschland

Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise aus und bekommt ein V1.

2013
30.
Juni
13. Gemeinschaftsausstellung in Neresheim-Stetten

Richter: Erwin Deutscher/Österreich

>Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CAC, Beste Hündin, BOB, BIS Platz 2 und den Titel "Ostalbsiegerin 2013"

2013
02.
Juni
Internationale Ausstellung Neumünster

Richter: Joachim Bartusch/Deutschland

Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise aus und bekommt ein V1, Anw. Dt. CH VDH, CAC und das CACIB! Super Kerstin!!!

2013
01.
Juni
CTV-Vereinssiegerausstellung 2013

Richterin: Maja Korošec/Slowenien

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CAC, Beste Hündin, BOB, BIS und den Titel "CTV-Vereinssiegerin 2013"!

2013
01.
Juni
CTV-Vereinssiegerausstellung 2013

Richterin: Maja Korošec/Slowenien

Kerstin stellt Kimberley vom Donauvillino aus und bekommt ein VV1!

Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise aus und bekommt ein V2 und das Res.CAC! Danke Kerstin!!!

Nico Patzelt nimmt mit Mi-Toi‘s Malibu Sunrise am Juniorhandling teil und wird 1. in der AK I - super Nico!

2013
31.
Mai
CTV-Jubiläumsausstellung auf Gut Basthorst

Richterin: Marion Eggeringhaus/Deutschland

Kerstin stellt Kimberley vom Donauvillino aus und bekommt ein VV1 und wird Bestes Puppy der Ausstellung und das bei ihrer ersten Ausstellung! Super gemacht, Kerstin!

2013
20.
Mai
Internationale Ausstellung Saarbrücken/Deutschland

Richter: Stefan Wächter/Deutschland

Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise in der Offenen Klasse aus. Malibu erhält ein V1, CAC, CACIB und ist beste Hündin mit dem Titel "Saarland Sieger". Super Kerstin!!!

2013
19.
Mai
Nationale Ausstellung Saarbrücken/Deutschland

Richter: Branislav Rajic/Slowenien

Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise in der Offenen Klasse aus. Malibu erhält ein V1, CAC und ist beste Hündin mit dem Titel "Sieger Saarbrücken". DANKE Kerstin!!!

2013
18.
Mai
Weltausstellung Budapest/Ungarn

Richterin: Krystyna Opara/Polen

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V2 & Res.CAC in der Zwischenklasse.

2013
05.
Mai
Internationale Ausstellung Sankt Gallen/Schweiz

Richterin: Christine Rossier/Schweiz

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CAC und das Res.CACIB in der Offenen Klasse! Vielen DANK an Claudia & Nici Fellino für die Bilder!

2013
04.
Mai
Internationale Ausstellung Sankt Gallen/Schweiz

Richter: Laurent Pichard/ Schweiz

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1 und das CAC in der Offenen Klasse! Vielen DANK an Claudia & Nici Fellino für die Bilder!

2013
01.
April
München/Deutschland

Richterin: Carole Garhöfer/Österreich

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CAC, CACIB und das BOB in der Zwischenklasse! Sie ist mit dem CACIB „Landessiegerin Bayern“.

Kerstin stell Mi-Toi’s Malibu Sunrise aus und sie erhält ein V1, CAC und das Res.CACIB in der Offenen Klasse! Danke Kerstin!

Sonja stellt Indro vom Donauvillino aus und er erhält ein SG1 in der Zwischenklasse.
Danke Sonja & Wolfgang & Sebastian für alles!

2013
17.
Februar
Internationale Ausstellung Budapest/Ungarn

Richterin: Sárkózy Gyula/Ungarn

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CAC und das CACIB in der Zwischenklasse! Danke für die Bilder Ferenc und Barbara Reményi!

2013
15.
Februar
Internationale Ausstellung Budapest/Ungarn

Richterin: Bánhidi Pálné/Ungarn

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CAC und das CACIB in der Zwischenklasse! Danke für die Bilder Diana Harsányiová!

2013
14.
Februar
Internationale Ausstellung Budapest/Ungarn

Richterin: Dagmar Klein/Rumänien

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CAC und das CACIB in der Zwischenklasse!

2013
12.
Januar
Internationale Ausstellung Nürnberg/Deutschland

Richterin: Ingrid Ehold/Österreich

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CAC und das CACIB in der Zwischenklasse!

Sonja stellt Indro vom Donauvillino aus und er erhält ein V2 und Res.CAC bei seiner ersten Ausstellung in der Zwischenklasse.
Danke Sonja & Wolfgang!

Herzlichen Dank für die Bilder an Martina Patzelt

2012
09.
Dezember
Internationale Ausstellung Wels/Österreich

Richterin: Kitty Sjong/Dänemark

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CACA und das Res.CACIB in der Zwischenklasse!

2012
08.
Dezember
Internationale Ausstellung Wels/Österreich

Richterin: Yolanda Nagler/Israel

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CACA und das CACIB in der Zwischenklasse!

2012
02.
Dezember
Gemeinschaftsausstellung in Annaberg-Buchholz

Richter: Dr. Milivoje Urosevic/Serbien

Isidor vom Donauvillino bekommt ein V1 + CAC in der Zwischenklasse.

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, CAC und bekommt das BOB in der Zwischenklasse!

2012
11.
November
Nationale Ausstellung Karlsruhe

Richter: Berthold Peterburs/Deutschland

Heikki vom Donauvillino erhält ein V1, CAC, bester Rüde und den Titel „Sieger Karlsruhe“ in der Offenen Klasse. Herr Peterburs gibt Heikki das BOB und im Ehrenring wählt Herr Machetanz Heikki unter die besten 7 Hunde der Gruppe 9!!! Wir können nun für Heikki die Titel „Deutscher Champion VDH“ und „Deutscher Champion CTV“ beantragen. HERZLICHEN DANK an Familie KUNZ, dass Heikki von euch so gut gepflegt wird und dass ich diesen lieben Kerl für die Ausstellungen bekommen habe!!!

2012
10.
November
IRAS Karlsruhe

Richterin: Hassi Assenmacher-Feyel/Deutschland

Heikki vom Donauvillino erhält ein V2 + Res.CAC in der Offenen Klasse.

2012
04.
November
Gemeinschaftsausstellung in Krumbach

Richter: Robert Blümel/Österreich

Sonja stellt Indro vom Donauvillino aus und er erhält ein V1, JCAC und das BOB bei seiner zweiten Ausstellung in der Jugendklasse.
Danke Sonja & Wolfgang!

2012
27.
Oktober
Gemeinschaftsausstellung in Großkarlbach

Richter: Horst Kliebenstein/Deutschland

Isidor vom Donauvillino bekommt ein V1 in der Jugendklasse.

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, Jug.CAC und bekommt das BOB in der Jugendklasse!

2012
08.
September
1. Spezialausstellung in Unlingen/Deutschland

Richter: Miro Zlojutro/Kroatien

Sonja stellt Indro vom Donauvillino aus und er erhält ein V1, JCAC und den Titel "Oberschwaben-Jugendsieger" bei seiner ersten Ausstellung in der Jugendklasse. Danke Sonja!

Birgit stellt Heikki vom Donauvillino aus und er erhält ein V1 und das CAC in der Offenen Klasse. Danke Birgit!

Tanja stellt Janala vom Donauvillino aus und erhält ein VV1 in der Jüngstenklasse. Danke Tanja!

2012
08.
September
1. Spezialausstellung in Unlingen/Deutschland

Richter: Miro Zlojutro/Kroatien

Norbert stellt Ivorie vom Donauvillino für mich aus und erhält ein V1, JCAC. Ivorie bekommt den Titel "Oberschwaben-Jugendsiegerin" und wird bester Jugendhund. Danke Norbert und Herzlichen Glückwunsch zum BOB von Jack!

2012
08.
September
1. Spezialausstellung in Unlingen/Deutschland

Richter: Miro Zlojutro/Kroatien

Conny stellt Jamiro vom Donauvillino aus und er erhält ein VV 1 in der Jüngstenklasse. Danke Conny!

Droll Duster Mr. Michelin Man erhält Platz 1 in der Veteranenklasse, Vet.CAC und wird bester Veteran mit dem Titel "Oberschwaben-Veteranensieger".

Bettina stellt Daniele vom Donauvillino aus und er erhält Platz 1 in der Ehrenklasse. Danke Bettina!

2012
12.
August
Internationale Ausstellung Innsbruck/Österreich

Richterin: Gabrielli Maria Theresa Mondo/Italien

Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise in der Zwischenklasse aus. DANKE Kerstin!
Malibu erhält ein V1, CACA und das Res.CACIB. Da Helenes Hündin schon bestätigte INTCH ist bekommt Malibu das CACIB von ihr.

2012
11.
August
Internationale Ausstellung Innsbruck/Österreich

Richterin: Heidi Kirschbichler/Österreich

Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise in der Zwischenklasse aus. Malibu erhält ein V1 und das CACA. DANKE Kerstin!

2012
22.
Juli
Internationale Ausstellung Augsburg

Richterin: Monika Blaha/Österreich

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, Jug.CAC, den Titel "Schwaben-Jugendsieger" und bekommt das BOB in der Jugendklasse! Im Ehrenring kommt Ivorie unter die letzten 6 Hunde der großen Gruppe 9!

Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise in der Zwischenklasse aus. Malibu erhält ein SG1. DANKE Kerstin!

2012
01.
Juli
12. Gemeinschaftsausstellung in Neresheim-Stetten

Richter: Peter Machetanz/Deutschland

Droll Duster Mr. Michelin Man erhält Platz 1 in der Veteranenklasse, Vet.CAC, Ostalbveteranensieger und BOB! Michi wird zusätzlich drittplatzierter Hund der Ausstellung!

Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise das erste Mal in der Zwischenklasse aus. Malibu erhält ein V1, CAC, beste Hündin und den Titel Ostalbsiegerin. DANKE Kerstin!!!

2012
01.
Juli
12. Gemeinschaftsausstellung in Neresheim-Stetten

Richter: Peter Machetanz/Deutschland

Daniela stellt Isidor vom Donauvillino aus und er erhält ein SG1 bei seiner ersten Ausstellung in der Jugendklasse. Isidor und Fraule benötigen noch etwas Ringtraining, aber das wird schon, Daniela - DANKE!!!

Heikki vom Donauvillino erhält ein V1, CAC, bester Rüde und den Titel Ostalbsieger in der Offenen Klasse. Danke Birgit, dass ich deinen Schatz immer wieder zur Ausstellung bekomme!

Tanja stellt Janala vom Donauvillino zur Übung in der Baby Klasse aus. Sie bekommt ein versprechend, weil sie nicht laufen möchte. Danke Tanja!!!

2012
10.
Juni
Internationale Ausstellung Erfurt

Richter: Dr. Roberto Schill/Rumänien

Droll Duster Mr. Michelin Man erhält Platz 1 in der Veteranenklasse, Vet.CAC und ist bester Veteran!

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, Jug.CAC und ist bester Junghund bei 4 Hündinnen und 2 Rüden in der Jugendklasse!

2012
09.
Juni
Nationale Ausstellung Erfurt

Richter: George Schogol/Georgien

Droll Duster Mr. Michelin Man erhält Platz 1 in der Veteranenklasse, Vet.CAC, bester Veteran und BOB bei 17 gemeldeten Cotons!

Ivorie vom Donauvillino erhält ein V1, Jug.CAC und ist bester Junghund bei ihrer ersten Ausstellung in der Jugendklasse!

2012
28.
Mai
3. Nationale Rassehunde-Ausstellung Saarbrücken/D

Richter: Peter Machetanz/Deutschland

Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise aus. Malibu erhält ein V1, Jug.CAC, bester Junghund und den Titel Jugendsieger Saarbrücken. DANKE Kerstin!!! Nun können wir die Titel "Deutscher Jugend-Champion VDH" und "Deutscher Jugend-Champion CTV" für Malibu beantragen!

2012
19.
Mai
Weltausstellung Salzburg

Richterin: Ingrid Ehold/Österreich

Droll Duster Mr. Michelin Man erhält ein Vorzüglich1 in der Veteranenklasse und ist somit VETERANENWELTSIEGER 2012!
Ivorie vom Donauvillino erhält ein VV in der Jüngstenklasse! Sie wird mit 2 anderen Cotonmädels "BESTES BABY Weltausstellung 2012", wie auch Jamila from Eggis‘s Dreamland – Tochter von Michi. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Marion!
Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise aus. Malibu erhält ein Vorzüglich 1 in der Jugendklasse und ist somit JUGENDWELTSIEGERIN 2012! DANKE Kerstin - genial gemacht!!!
Big Ben of Fellino`s Cotons - Leonardo`s Sohn - erhält ein Vorzüglich 3 in der Championklasse bei 14 gemeldeten Championrüden aus aller Welt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Claudia und Nici!

2012
18.
Mai
CTV Vereinssiegerausstellung in Altenmarkt an der Alz

Richter: Luis Ortiz/Puerto Rico

Ivorie vom Donauvillino erhält ein VV 1 in der Jüngstenklasse und wird Bester Jüngstenhund der Ausstellung. Conny stellt Jamiro vom Donauvillino aus und erhält auf ihrer allerersten Ausstellung ein VV 2 in der Babyklasse. Danke Conny!!!

2012
15.
April
CAC Spezialaustellung in Krumbach/D

Richterin: Dr. Jaroslava Ovesná / Tschechische Republik

Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise aus. Malibu erhält ein V1, Jug.CAC und wird BOB. DANKE Kerstin!!!

2012
10.
März
25. Ortenauschau Offenburg 2012

Richter: Gert Christensen/Dänemark

Ivorie vom Donauvillino erhält auf ihrer ersten Ausstellung in der Jüngstenklasse ein VV1 und ist somit bestes Baby!

Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise aus. Malibu erhält ein V1, Jug.CAC und ist bester Junghund. DANKE Kerstin!!!

2011
11.
Dezember
Internationale Ausstellung Kassel

Richter: Walter Schicker/Deutschland

Heikki vom Donauvillino erhält ein V1 + CAC in der Zwischenklasse.

2011
10.
Dezember
Nationale Ausstellung Kassel

Richterin: Hassi Assenmacher-Feyel/Deutschland

Heikki vom Donauvillino erhält ein V1 + CAC in der Zwischenklasse. Frau Hassi Assenmacher-Feyel gibt Heikki auch das BOB!!!

Cotonbrie Halili Kabisa erhält ein V1 + CAC in der Championklasse und ist beste Hündin der Rasse. Nun können wir die Titel "Deutscher Champion VDH" und "Deutscher Champion CTV" für Lili beantragen!

2011
06.
November
Nationale Ausstellung Stuttgart

Richter: Nenad Davidovic/Serbien

Franzi stellt Heikki vom Donauvillino aus. Heikki erhält ein V1 + CAC in der Zwischenklasse. DANKE Franzi!!!

Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise aus. Malibu erhält ein VV1 und ist somit wieder bestes Baby. DANKE Kerstin!!!

2011
05.
November
IRAS Stuttgart

Richter: Joachim Bartusch/Deutschland

Franzi stellt Heikki vom Donauvillino aus. Heikki erhält auf seiner ersten Ausstellung ein V2 + Res.CAC + Res.CACIB in der Zwischenklasse. DANKE Franzi!!!

Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise aus. Malibu erhält ein VV1 und ist somit bestes Baby. DANKE Kerstin!!!

2011
23.
Oktober
>Gemeinschafts-Rassehunde-Ausstellung Baden-Baden

Richter: Berthold Peterburs/Deutschland

Kerstin stellt Mi-Toi‘s Malibu Sunrise aus. Malibu erhält ein VV2 und einen sehr guten Richterbericht.

2011
18.
Juni
CTV Vereinssiegerausstellung in Völlinghausen/Möhnesee

Richterin: Ingrid Ehold/A

Jespersen's Maxime Luna erhält Platz 1 mit einem tollen Richterbericht in der Veteranenklasse! Jespersen's Nabulungi Lubaya erhält Platz 1 mit einem tollen Richterbericht in der Ehrenklasse! Super gemacht Bettina!!!

2011
25.
Mai
22. ÖZK-Klubsiegerschau in Salzburg/A

Richterin: Dr. Jaroslava Ovesna/CZ

Bettina stellt Jespersen`s Nabulungi Lubaya aus. Lubaya erhält ein V2 + Res.CACA in der Championklasse. Franzi stellt Cotonbrie Halili Kabisa aus. Lili erhält ein V1 + CAC in der Offenen Klasse.

DANKE Bettina und Franzi! Wir sind ein tolles Team!

2011
22.
Mai
Internationale Ausstellung in Salzburg/A

Richter: Stefan Sinko/SLO

Lubaya erhält ein V1 + CACA + Res.CACIB in der Championklasse. Nun können wir den Titel "Österreichischer Champion" für Lubaya beantragen!
Cotonbrie Halili Kabisa erhält ein V1 + CAC + CACIB in der Offenen Klasse.
Nun können wir die Titel "Österreichischer Champion" und "INTERNATIONALER SCHÖNHEITS-CHAMPION" für Lili beantragen!
DANKE an Nataša Penko für's Vorführen von Lubaya!
Danke Mireille & Roger & Jaco für die super Bilder!

2011
15.
Mai
IHA St. Gallen/Schweiz

Richter: A. Brace (GB)

Jespersen's Nabulungi Lubaya erh & auml;lt ein V1 und CAC in der ChampionklasseCotonbrie Halili Kabisa erhält ein V2, Res . CAC und Res . CACIB in der Offenen Klasse . Super gemacht Bettina - DANKE!!!

2011
14.
Mai
IHA St. Gallen/Schweiz

Richter: W. Schicker (D)

Jespersen's Nabulungi Lubaya erh & auml;lt ein V1, CAC und Res . CACIB in der Championklasse . Nun können Bettina und ich den Titel "Schweizer Schönheits-Champion" beantragen!Cotonbrie Halili Kabisa erhält ein V2 und Res . CAC in der Offenen Klasse .

2011
10.
April
Gemeinschafts-Rassehunde-Ausstellung vom ICC in Herrieden

Richter: Walter Schicker/Deutschland

Tanja stellt Haley vom Donauvillino aus. Haley erhält ein V2 + Res.Anwartschaft VDH Jugend Champion + Res. Jugend CAC.

2011
20.
März
Internationale Ausstellung in Malmö/Schweden

Richterin: Inger Ronander/Norwegen

Simply Grand Leonardo erhält ein V2 und einen dritten Platz bei den Rüden.

Bettina stellt Jespersen`s Nabulungi Lubaya aus. Lubaya erhält ein V1 + Res.CAC + Res.CACIB.

2011
12.
März
24. Ortenauschau 2011 in Offenburg

Richter: Joachim Bartusch/D

Jespersen`s Maxime Luna erhält ein V1 + Anwartschaft VDH Veteranen Champion + Veteranen CAC. Danke an Joachim, der bei seinem Richterdebut super gerichtet hat!

2011
15.
Januar
Internationale Ausstellung in Nürnberg

Richter: Erwin Deutscher/Österreich

Jespersen`s Maxime Luna erhält ein V1 + Anwartschaft VDH Veteranen Champion + Veteranen CACTanja stellt Haley vom Donauvillino aus. Haley erhält ein V2 + Res.Anwartschaft VDH Jugend Champion + Res. Jugend CAC.Bettina stellt Jespersen`s Nabulungi Lubaya aus. Lubaya erhält ein V1 + CAC + CACIB in der Championklasse. Sie wird auch BOB - bester Hund der Rasse!
Franzi stellt Cotonbrie Halili Kabisa aus. Lili erhält ein V1 + CAC + Res.CACIB in der Offenen Klasse.

DANKE Tanja, Bettina und Franzi! Wir sind ein tolles Team!

2010
20.
November
CAC Spezialaustellung in Großkarlbach/D

Richter: Erwin Deutscher/Österreich

Jespersen`s Maxime Luna erhält ein V1 + Anwartschaft VDH Veteranen Champion + Veteranen CAC

2010
14.
November
CAC Spezialaustellung in Krumbach/D

Richterin: Ingrid Ehold/Österreich

Jespersen`s Nabulungi Lubaya erhält ein V1 + CAC + BOB. Lubaya wird auch noch bester Hund der Ausstellung!!! Franzi hat Lubaya wunderbar gezeigt - VIELEN DANK!

2010
24.
Oktober
Nationale Ausstellung Stuttgart

Richter: Dr. Peper/Deutschland

Cotonbrie Halili Kabisa erhält ein V1 + CAC in der Zwischenklasse und erhält den Titel "Sieger Stuttgart". Super Bettina!

2010
23.
Oktober
IRAS Stuttgart

Richterin: Carole Garhöfer/Österreich

Franzi stellt Cotonbrie Halili Kabisa aus. Lili erhält ein V1 + CAC + CACIB in der Zwischenklasse und erhält den Titel "Sieger Baden Württemberg". DANKE Franzi!!!

Jespersen`s Nabulungi Lubaya erhält ein V1 + CAC + Res.CACIB in der Offenen Klasse. Super Bettina!

2010
17.
Oktober
CAC Spezialaustellung vom Klubben for Små Selskabshunde in Herlufmagle/Dänemark

Richterin: Kornelija Butrimova (LITHUANIAN)

Simply Grand Leonardo erhält ein V1 in der Offenen Klasse. Außerdem wird er zweitbester Rüde der Ausstellung und erhält das CAC. Nun kann ich für Leo den Titel "Dänischer Champion" beantragen! Herzlichen Dank an Tine, Jan und Thomas für die enorme Gastfreundschaft und das wunderbare Wochenende von Willi und mir!

2010
04.
September
CACIB Luxembourg/LUX

Richterin: Maja KOROSEC (Slovenien)

Simply Grand Leonardo erhält ein V1 und CAC in der Championklasse. Ich konnte direkt an der Ausstellung für Leo den Titel "Luxemburger Champion" beantragen!

2010
25.
Juli
Ausstellung vom ILT in Neresheim-Stetten

Richterin: Hassi Assenmacher-Feyel (D)

Droll Duster Mr. Michelin Man erhält ein V1 + Anw.Dt.CH VDH + CAC + den Titel "Ostalbsieger" in der Championklasse. Er bekommt auch das BOB von der Richterin Hassi Assenmacher-Feyel aus Deutschland!!! Danke an Barbara Zanker für die Bilder!

2010
18.
Juli
Internationale Ausstellung Oberwart/Österreich

Richter: Dusan Paunovic/Serbien

Droll Duster Mr. Michelin Man erhält ein V1 + CAC + CACIB in der Championklasse!

Franzi stellt Bettinas Hündin Cotonbrie Halili Kabisa aus. Lili erhält V1 + CAC + CACIB in der Offenen Klasse. Super gemacht Franzi!!!

2010
17.
Juli
Internationale Ausstellung Szombathely/Ungarn

Richterin: Anna Brankovic/Serbien

Calvin vom Donauvillino erhält ein V1 + CAC + CACIB + BOB in der Championklasse! Außerdem hat Calli auch noch die Crufts-Qualifikation erhalten!

Franzi hat auch noch Bettinas Cotonbrie Halili Kabisa ausgestellt. Lili hat V1 + CAC + CACIB + Crufts-Qualifikation in der Offenen Klasse erhalten.

Super gemacht Franzi!!!

2010
26.
Juni
Weltausstellung Herning/DK

Richterin: Britta Roos-Borjeson/Schweden

Simply Grand Leonardo erhält PLATZ 2 mit einem Vorzüglich in der Championklasse bei 20 gemeldeten Championrüden aus aller Welt!
Daniele vom Donauvillino erhält ein Vorzüglich in der Offenen Klasse!
Big Ben of Fellino`s Cotons - Leonardo`s Sohn - wird Vize-Weltchampion 2010!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Claudia und Nici!!!!

2010
19.
Juni
CTV Vereinssiegerausstellung in Bad Teinach/D

Richterin: Eli de Luca/Italien

Simply Grand Leonardo erhält Platz 1 mit einem tollen Richterbericht in der Ehrenklasse!
Calvin vom Donauvillino erhält ein V1 + Anw.Dt.CH VDH + CAC in der Championklasse! Super gemacht Franzi!!!

2010
09.
Mai
IHA St. Gallen/Schweiz

Richterin: B. Müller (CH)

Simply Grand Leonardo erhält ein V1, CAC und Res.CACIB in der Championklasse. Danke Bettina für´s Vorführen von Leo!!!
Droll Duster Mr. Michelin Man erhält ein V1 und CAC in der Offenen Klasse. Nun kann ich für Michi den Titel "Schweizer Schönheits-Champion" beantragen!

2010
08.
Mai
IHA St. Gallen/Schweiz

Richterin: C. Rossier (CH)

Simply Grand Leonardo erhält ein V1, CAC und Res.CACIB in der Championklasse. Nun kann ich für Leo den Titel "Schweizer Schönheits-Champion" beantragen!
Droll Duster Mr. Michelin Man erhält ein V1 und CAC in der Offenen Klasse.

2010
13.
März
23. Ortenauschau Offenburg/D

Richter: Berthold Peterburs

Droll Duster Mr. Michelin Man erhält ein V1 + Anw.Dt.CH VDH + CAC + CACIB + den Titel "Ortenausieger" in der Championklasse.

2010
07.
März
Internationale Ausstellung München

Droll Duster Mr. Michelin Man erhält ein V1 + Anw.Dt.CH VDH + CAC + CACIB + den Titel "Landessieger Bayern" in der Championklasse. Er bekommt auch das BOB von Richter Josef W. Pohling aus Deutschland!!! Danke an Fam. Albert für das Bild!

2010
07.
März
CACIB Graz/Österreich

Richterin: Hana Ahrens (A)

Daniele vom Donauvillino erhält ein V1, CACA und CACIB in der Championklasse. Daniele bekommt auch das BOB!!! Nun kann Bettina für Daniele dieTitel "Österreichischer Champion" und "Internationaler Schönheitschampion" beantragen! Akeyuh vom Donauvillino erhält ein V2 + Res.CACA in der Offenen Klasse.

Super gemacht Kurt und Bettina und HERZLICHEN DANK!

2010
16.
Januar
Int. Hundeausstellung Nürnberg

Richter: Erwin Deutscher/Österreich

Droll Duster Mr. Michelin Man erhält ein V1, CAC und CACIB in der Championklasse Daniele vom Donauvillino erhält ein V2 und ResCAC in der Offenen Klasse.

2009
13.
Dezember
Finnische Siegerausstellung in Helsinki/FI

Richter: Guy Mansencal/Frankreich

Simply Grand Leonardo erhält ein V2 und ResCAC in der Offenen Klasse.Leo erreicht den 4. Platz aller Rüden bei einer Konkurrenz von 20 Rüden!!!

2009
12.
Dezember
Finnische Siegerausstellung in Helsinki/FI

Richterin: Adriana Griffa/Italien

Simply Grand Leonardo erhält ein V1 in der Offenen Klasse.

2009
15.
November
Nat. Hundeausstellung Friedrichshafen

Richter: Dr. Peper/Deutschland

Simply Grand Leonardo erhält ein V1 und CAC in der Championklasse. Nun kann ich für Leo die Titel "Deutscher Champion VDH" und "Deutscher Champion CTV" beantragen!Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 und CAC in der Offenen Klasse. Daniele bekommt auch das BOB und den Titel "Friedrichshafen-Sieger"!!! Nun kann Bettina für Daniele den Titel "Deutscher Champion CTV" beantragen! Super gemacht Bettina und HERZLICHEN DANK!

2009
14.
November
Int. Hundeausstellung Friedrichshafen

Richter: Erwin Deutscher/Österreich

Simply Grand Leonardo erhält ein V1, CAC und CACIB in der Championklasse. Leo bekommt auch das BOB und den Titel "Bodensee-Sieger"!!!
Nun kann ich für Leo den Titel "Internationalen-Schönheits-Champion" beantragen!
Daniele vom Donauvillino erhält ein V2 und ResCAC in der Offenen Klasse.

Merci beaucoup Rémy pour fantastique photos!

2009
17.
Oktober
Animalia Lausanne/CH

Daniele vom Donauvillino erhält ein V1, CAC und Res.CACIB in der Offenen Klasse

2009
11.
Oktober
Weltausstellung Bratislava

Big Ben of Fellino´s Cotons (Leo´s son) BOB Baby Klasse! Herzlichen Glückwunsch Claudia und Nici!!!Simply Grand Leonardo bekommt ein Vorzüglich in der Offenen Klasse
Daniele vom Donauvillino bekommt ein Sehr Gut in der Offenen Klasse

2009
21.
August
JUBILÄUMSAUSSTELLUNGEN 100 Jahre ÖKV in Wels/Österreich

Simply Grand Leonardo erhält alle 3 Tage ein V1 + CACA in der Offenen Klasse. Am Sonntag bekommt Leonardo auch das Res.CACIB. Nach diesen Erfolgen kann ich den Titel "Österreichischer Champion" für Leo beantragen!

Droll Duster Mr. Michelin Man erhält alle 3 Tage ein V2 + Res.CACA in der Championklasse. DANKE an Bettina für das Ausstellen von Michi am Freitag!

2009
11.
Juli
Ausstellung vom ILT in Neresheim-Stetten

Droll Duster Mr. Michelin Man erhält ein V1 + Anw.Dt.CH VDH + CAC + den Titel "Ostalbsieger" in der Championklasse. Er bekommt auch das BOB vom Richter Erwin Deutscher aus Österreich!!!

Akeyuh vom Donauvillino erhält ein V1 + Anw.Dt.CH VDH + CAC in der Offenen Klasse. Nun kann Bettina den Titel "Deutscher Champion (Club)" für Akeyuh beantragen! Herzlichen Glückwunsch und DANKE für das Ausstellen von Akeyuh an Bettina!

2009
28.
Juni
CaniBulle/CH

Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 und CAC in der Zwischenklasse und bekommt von der Richterin Birte Scheel/Dänemark das BOB.

2009
20.
Juni
CTV Vereinssiegerausstellung 2009

Richterin: Marie Petersen (DK)

Simply Grand Leonardo erhält ein V1 + CAC in der Offenen Klasse.

Droll Duster Mr. Michelin Man erhält ein V3 in der Championklasse.

2009
17.
Mai
Int. Hundeausstellung St. Gallen/CH

Richter: Herr B. Dawson (PH)

Simply Grand Leonardo erhält ein V1, CAC und CACIB in der Offenen Klasse.

Droll Duster Mr. Michelin Man erhält ein V2 und ResCAC in der Championklasse.
Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 und CAC in der Zwischenklasse. Danke Bettina!

2009
16.
Mai
Int. Hundeausstellung St. Gallen/CH

Richter: FCI Präsident Herr H. W. Müller (CH)

Simply Grand Leonardo erhält ein V1, CAC und CACIB in der Offenen Klasse. Leo bekommt auch das BOB!!!
Droll Duster Mr. Michelin Man erhält ein V2 und ResCAC in der Championklasse.
Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 und CAC in der Zwischenklasse. Danke Bettina!

2009
05.
April
Jubiläumsausstellung 10 Jahre CTC Schweiz

Richterin: Ann-Christin Johansson (SE)

Simply Grand Leonardo erhält ein V1 und CAC in der Offenen Klasse.

Droll Duster Michelin Man erhält ein V1 und CAC in der Championklasse. Danke Franzi!

Daniele vom Donauvillino erhält ein V2 und Res.CAC in der Zwischenklasse. Danke Bettina!

Merci beaucoup pour formidable photos par Rémy

2009
22.
März
Svensk Vinnare Malmö (Schweden-Sieger Malmö)

Simply Grand Leonardo erhält ein V1 + CAC + CACIB + den Titel "Schwedensieger 2009" in der Zwischenklasse. Er bekommt auch das BOB vom Richter Erwin Deutscher aus Österreich!!!

2009
14.
März
Ortenau-Schau Offenburg

Simply Grand Leonardo erhält ein V1 + CAC + CACIB + den Titel "Ortenausieger" in der Offenen Klasse. Er bekommt auch das BOB vom Richter Berthold Peterburs aus Deutschland!!!

2009
08.
März
Internationale Ausstellung München

Simply Grand Leonardo erhält ein V1 + CAC + Res.CACIB in der Zwischenklasse!

Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 + CAC + CACIB + den Titel "Landessieger Bayern" in der Offenen Klasse. Er bekommt auch das BOB von der Richterin Monika Blaha aus Österreich!Ernestine vom Donauvillino erhält bei ihrer 1. Ausstellung ein sg1 in der Jugendklasse!

Herzlichen Dank an Bettina und Thorsten für die Präsentation der "Donauvillinos" im Ring!

2009
17.
Januar
Internationale Ausstellung Nürnberg

Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 + CAC + CACIB in der Zwischenklasse. Er bekommt auch das BOB vom Richter Peter Machetanz/D.
Akeyuh vom Donauvillino erhält ein V2 + Res.Anw.Dt.CH VDH + Res.CAC in der Offenen Klasse.

2009
11.
Januar
Internationale Ausstellung Innsbruck

Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 + CACA + CACIB in der Offenen Klasse. Er bekommt einen fantastischen Richterbericht und das BOB von Richter Robert Blümel aus Österreich.

2009
10.
Januar
Nationale Ausstellung Innsbruck

Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 + CACA in der Offenen Klasse. Er bekommt auch das BOB von der Richterin Iris Urschütz aus Österreich.

2008
09.
November
IRAS Stuttgart

Calvin vom Donauvillino erhält ein V1 + Anw.Dt.CH VDH + CAC in der Offenen Klasse. Nun kann Familie Unseld den Titel "Deutscher Champion VDH" und "Deutscher Champion CTV" für Calvin beantragen. Herzlichen Glückwunsch und DANKE für das Ausstellen von Calvin an Rita und Franzi!!!

Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 + Anw.Dt.CH VDH + CAC in der Zwischenklasse + den Titel "Sieger Stuttgart" als bester Cotonrüde.

2008
08.
November
IRAS Stuttgart

Calvin vom Donauvillino erhält ein V2 + Res.Anw.Dt.CH VDH + Res.CAC in der Offenen Klasse.
Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 + Anw.Dt.CH VDH + CAC + Res.CACIB in der Zwischenklasse. Herzlichen Glückwunsch an Bettina zum tollen Start in die "Erwachsenenwelt" von Tokki!

2008
01.
November
CACIB Hannover

Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 + Anw.Dt.Jug.CH VDH + Jug.CAC. Nun kann Bettina den Titel "Deutscher Jugend-Champion VDH" für Daniele beantragen.

2008
25.
Oktober
18. ÖZK-Klubsiegerschau in Altlengbach/A

Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 und CACA in der Zwischenklasse, wird "ÖZK-Klubsieger 2008" und erhält vom Richter Peter Machetanz das BOB.Akeyuh vom Donauvillino erhält ein V1 und CACA in der Offenen Klasse.

2008
18.
Oktober
IHA Lausanne

Daniele vom Donauvillino erhält ein V2 + Res.Jug.CAC

19.10.2008
Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 + Jug.CAC. Nun kann Bettina den Titel "Schweizer Jugend-Schönheits-Champion" für Daniele beantragen

2008
05.
Oktober

Simply Grand Leonardo erhält ein V2 + Res.CAC in der Zwischenklasse auf der Europa Hundeausstellung 2008 in Budapest.

2008
28.
September
Gemeinschaftszuchtschau für "Königliche Hunde" in Ansbach

Calvin vom Donauvillino bekommt ein V1, VDH Anw. und CAC CTV in der Offenen Klasse. Er bekommt vom Richter, Herr Burema aus Holland, das BOB!

Franziska Unseld macht beim Juniorhandling-Wettbewerb den 1. Platz in ihrer Altersgruppe! Herzlichen Glückwunsch Franzi!

2008
24.
August
IHA Innsbruck/Österreich

Simply Grand Leonardo erhält ein V1 + CACA + CACIB in der Zwischenklasse von Frau Poduschka-Aigner aus Österreich.
Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 + wird Jugendbester. Nun können Bettina und Kurt den Titel "Österreichischer Jugendchampion" für Daniele beantragen.Akeyuh vom Donauvillino erhält ein V1 + CACA in der Offenen Klasse.

2008
23.
August
Nationale Ausstellung Innsbruck/Österreich

Simply Grand Leonardo erhält ein V1 + CACA in der Zwischenklasse.Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 + wird Jugendbester. Er bekommt vom Richter, Herr Deutscher aus Österreich, das BOB!

Akeyuh vom Donauvillino erhält ein V1 + CACA in der Offenen Klasse.

2008
12.
Juli
Nat. Schau CaniBulle/Schweiz

Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 + Jug.CAC.

2008
05.
Juli
Ausstellung vom ILT in Neresheim-Stetten

Simply Grand Leonardo erhält ein V1 + Anw.Dt.CH VDH + CAC in der Zwischenklasse und den Titel "Ostalbsieger". Er bekommt vom Richter, Herr Pohling, das BOB!
Calvin vom Donauvillino erhält ein V1 + Anw.Dt.CH VDH + CAC in der Offenen Klasse.

Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 + Anw.Dt.Jug.CH VDH + Jug.CAC in der Jugendklasse und den Titel "Ostalbjugendsieger". Er wird zusätzlich "Bester Junghund der Schau"!

Akeyuh vom Donauvillino erhält ein V2 + Res.Anw.Dt.CH VDH + Res.CAC in der Offenen Klasse.
Ernestine vom Donauvillino läuft sehr selbstbewusst bei ihrer allerersten Ausstellung in der Puppyklasse.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle stolzen Donauvillino-Besitzerinnen!!!

2008
04.
Juli
Welthundeausstellung in Stockholm /Schweden

Leo bekommt V2 und wird Vize-Weltjugendchampion

2008
15.
Juni
CACIB Erfurt

Daniele vom Donauvillino erhält ein V2.

Akeyuh vom Donauvillino erhält ein V3.

2008
14.
Juni
CAC Erfurt

Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 + Jug.CAC. Er bekommt vom Richter, Herr Holtorf, das BOB!

2008
01.
Juni
IHA Salzburg/Österreich

Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 + Jug.CACA.

2008
18.
Mai
Spezialschau des ICC in Dachau

Simply Grand Leonardo erhält ein V1 + Jug.CAC.
Calvin vom Donauvillino erhält ein V1 + Anw.Dt.CH VDH + CAC in der Offenen Klasse. Er bekommt vom Richter, Herr Holtorf, das BOB!

2008
17.
Mai
IHA St. Gallen/Schweiz

Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 + Jug.CAC.
Am Sonntag erhält Daniele ein V2.

2008
04.
Mai
IHA Klagenfurt/Österreich

Bernike vom Donauvillino erhält ein V1 + CACA + CACIB in der Championklasse.
Calvin vom Donauvillino erhält ein V1 + CACA + CACIB in der Offenen Klasse. Er bekommt vom Richter, Herrn Deutscher aus Österreich, das BOB!

2008
23.
März

Simply Grand Leonardo erhält ein V1 + Anw.Dt.Jug.CH VDH + Jug.CAC. Nun können wir den Titel "Deutscher Jugendchampion VDH" beantragen.
Daniele vom Donauvillino wird mit einem VV1 bewertet

Calvin vom Donauvillino erhält ein V2 + Res.Anw.Dt.CH VDH + Res.CAC in der Zwischenklasse.
Akeyuh vom Donauvillino erhält ein V3 in der Offenen Klasse.

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Besitzer! Bernike vom Donauvillino erhält auf der CAC Krumbach ein V1 + Anw.Dt.CH VDH + CAC in der Offenen Klasse! Nike bekommt vom Richter Herr Machetanz das BOB!
Nun können wir die Titel "Deutscher Champion VDH" und "Deutscher Champion CTV" beantragen.Chiaro di Luna vom Donauvillino erhält auf seiner 2. Ausstellung ein V1 in der Zwischenklasse!/p>

2008
15.
März
Ortenau-Schau Offenburg

Simply Grand Leonardo erhält ein V1 + Anw.Dt.Jug.CH VDH + Jug.CAC. Nun können wir den Titel "Deutscher Jugendchampion VDH" beantragen.
Daniele vom Donauvillino wird mit einem VV1 bewertet

Calvin vom Donauvillino erhält ein V2 + Res.Anw.Dt.CH VDH + Res.CAC in der Zwischenklasse.
Akeyuh vom Donauvillino erhält ein V3 in der Offenen Klasse.

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Besitzer!

2008
02.
März
IHA München

Simply Grand Leonardo erhält ein V1 + Anw.Dt.Jug.CH VDH + Jug.CAC und den Titel "Jugendsieger Bayern". Leo bekommt von der Richterin Karin Bernardis aus Österreich das BOB!

Calvin vom Donauvillino erhält ein V1 + Anw.Dt.CH VDH + CAC + CACIB in der Zwischenklasse und den Titel "Bayern Sieger".

2008
19.
Januar
CACIB Nürnberg

Simply Grand Leonardo erhält ein V1 + Anw.Dt.Jug.CH VDH + Jug.CAC. Vielen Dank Franzi!

Daniele vom Donauvillino wird mit einem VV1 bewertet und wird Best Puppy

Calvin vom Donauvillino erhält ein V1 + Anw.Dt.CH VDH + CAC + CACIB in der Zwischenklasse. Er bekommt vom Richter, Herr Deutscher aus Österreich, das BOB!

Akeyuh vom Donauvillino erhält ein V2 + Res.Anw.Dt.CH VDH + Res.CAC in der Offenen Klasse. Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Besitzer!

2007
11.
November

Akeyuh vom Donauvillino erhält bei der Nationalen Ausstellung in Stuttgart ein V2 und ein Res.CAC in der Offenen Klasse.

2007
10.
November

Akeyuh vom Donauvillino erhält bei der IRAS (Int. Ausstellung) in Stuttgart ein V3 in der Offenen Klasse.

2007
21.
Oktober

Calvin vom Donauvillino erhält auf der Spezialschau in Großkarlbach ein V1, VDH Anw. und CAC CTV in der Zwischenklasse.
Beim Juniorhandling-Wettbewerb gewinnt Franziska Unseld mit Calvin den 1. Platz beider Altersklassen! Herzlichen Glückwunsch Franzi!

2007
13.
Oktober

Akeyuh vom Donauvillino erhält auf der Bundessiegerschau in Dortmund ein V4 in der Offenen Klasse.

2007
30.
September

Bernike vom Donauvillino erhält auf der IHA Tulln/Österreich V1 + CAC + Res.CACIB in der Zwischenklasse.

2007
30.
September

Calvin vom Donauvillino bekommt auf der Gemeinschaftszuchtschau für "Königliche Hunde" in Ansbach ein V1 und sein 3. Jugend CAC. Nun kann Rita den Titel "Deutscher Jugendchampion CTV" beantragen. Super gemacht Rita!

Franziska Unseld macht bei ihrem 1. Juniorhandling-Wettbewerb den 1. Platz mit Calvin! Herzlichen Glückwunsch Franzi!

2007
29.
September

Bernike vom Donauvillino erhält auf der ÖZK-Clubsiegerschau ein V1 + CAC in der Zwischenklasse.

Simply Grand Leonardo wird mit einem VV bewertet und wird "Res.Best Puppy in Show" der ÖZK Klubschau!

2007
17.
Juni

Bernike vom Donauvillino erhält auf der IHA Salzburg V1 + CAC + Res.CACIB in der Zwischenklasse.

2007
10.
Juni

Bjarki vom Donauvillino erhält auf der CAC Neresheim-Stetten ein V1 + CAC in der Zwischenklasse!

Calvin vom Donauvillino erhält ein V1 + Jugend CAC in der Jugendklasse!

Chiaro di Luna vom Donauvillino erhält auf seiner 1. Ausstellung ein sg2 in der Jugendklasse!

2007
20.
Mai

Bernike vom Donauvillino erhält auf der CAC Dachau ein V1 + CAC in der Offenen Klasse!

Akeyuh vom Donauvillino erhält ein V1 + CAC in der Offenen Klasse!

Calvin vom Donauvillino erhält auf seiner ersten Ausstellung in der Jugendklasse ein V1 + Jugend CAC und wird BOB!!!

2007
14.
April

Bernike vom Donauvillino erhält auf der CACIB Erfurt V1 + CAC + CACIB in der Offenen Klasse. Bernike ist somit Landessiegerin Thüringen!

Akeyuh vom Donauvillino erhält auf der CACIB Erfurt V1 + CAC + CACIB in der Offenen Klasse. Er bekommt vom Richter, dem VDH Präsidenten Christofer Habig, das BOB und ist Landessieger Thüringen!

2007
10.
März

Bernike vom Donauvillino bekommt bei der Ortenauschau in Offenburg V1 und ihr 4. CAC in der Zwischenklasse

2007
04.
März

Bernike vom Donauvillino bekommt bei der Int. Ausstellung in München V1 und CAC in der Zwischenklasse.

2007
25.
Februar

Bernike vom Donauvillino bekommt auf der Spezialschau in Glauchau V1 + CAC in der Zwischenklasse und bekommt das BOB bei 7 anwesenden Cotons!

2007
24.
Februar

Bernike vom Donauvillino bekommt auf der Spezialschau in Glauchau V1 + CAC in der Zwischenklasse und bekommt das BOB bei 10 anwesenden Cotons!

2007
12.
Januar

Akeyuh vom Donauvillino bekommt auf der CACIB Nürnberg V2 + ResCAC + ResCACIB in der Offenen Klasse.

2006
04.
November

Bjarki vom Donauvillino bekommt auf seiner 1. Ausstellung bei der IRAS Stuttgart ein V 2 und Res.Jugend CAC. Super gemacht Gisela und Bjarki!

2006
01.
Oktober

Nike bekommt auf der Gemeinschaftszuchtschau für "Königliche Hunde" in Ansbach ein V1 und ihr 3. Jugend CAC. Nun können wir den Titel "Deutscher Jugendchampion CTV" beantragen.
Akeyuh bekommt in Ansbach V1 und ein CAC

2006
17.
September

Nike bekommt auf der Spezialzuchtschau der Kromfohrländer in Erding ein V1 und das Jugend CAC

2006
03.
September

Nike bekommt auf der Vereinssiegerausstellung des CTV auf der Krayenburg ein V1 und das Jugend CAC

2006
01.
Juli

Droll Duster Mr. Michelin Man bekam heute auf einer Gruppe-9-Ausstellung in Borås V1, CAC und war BOB. Michi ist nun Schwedischer Champion. Nike ist stolz auf ihren Papa. Herzlichen Glückwunsch Eva und Pauliina.

2006
25.
Juni

Akeyuh vom Donauvillino bekommt auf der Spezialschau in Neresheim-Stetten V1 + CAC in der Zwischenklasse

2006
08.
Januar

Nikes Vater "Droll Duster Michelin Man" bekommt auf der Int. Ausstellung in Göteborg/Schweden V1, CAC, CACIB und BOB. Herzlichen Glückwunsch Eva !!!

2005
12.
September

Luna bekommt ihren Internationalen Championtitel bestätigt.

2005
03.
Juli

Spezialschau in Neresheim - Stetten V1, CAC in Champion Klasse

2005
26.
Juni

Spezialschau in Krumbach Luna bekommt V1 und CAC in der Offenen Klasse und Akeyuh V1 und CAC in der Jugendklasse

2005
12.
Juni

Spezialschau in Iphofen - Dornheim V1, CAC in Offene Klasse - Luna ist nun Deutscher Champion VDH + Deutscher Champion CTV

2005
14.
Mai

Auf der internationalen Hundeausstellung in Rapallo/Italien erhält LUNA in der Offenen Klasse die Formwertnote "V1". LUNA wurde beste Hündin, BOB und hat das CACIB und CAC verliehen bekommen. Da es Lunas 4. CACIB war können wir nun den Titel "Internationaler Schönheitschampion" beantragen!

2005
24.
April

Luna bekommt auf der Internationalen Ausstellung in Ceské Budejovice / Tschechien mit der Formwertnote V1 ein CAC und Res.CACIB. Es waren 18 Cotons anwesend.

2005
10.
April

Luna bekommt mit der Formwertnote V1 ihr 3. CACIB und ihr 1. CAC von Österreich auf der Internationalen Ausstellung in Wieselburg

2005
02.
April

Spezialschau in Erfurt V2, Res.CAC in Offene Klasse

2005
12.
März

CACIB in Offenburg V3 in Offene Klasse

2004
23.
Mai
Internationalen Hundeausstellung in Litomerice/Tschechien

Luna hat bei der Internationalen Hundeausstellung in Litomerice/Tschechien die Formwertnote "V1", das CAC und Res.CACIB bekommen. Es waren insgesamt 10 Hündinnen in der Zwischen- und Offenen Klasse anwesend.

2004
01.
Mai
Hundeausstellung in Dresden

Auf der Hundeausstellung in Dresden hat LUNA in der Offenen Klasse die Formwertnote "V1" verliehen bekommen. LUNA wurde "Sieger Dresden " und hat als beste Hündin das CAC erhalten.

2004
20.
März
Internationalen Hundeausstellung in Nürnberg

Auf der internationalen Hundeausstellung in Nürnberg erhält LUNA in der Offenen Klasse zum wiederholten Male die Formwertnote "V1". LUNA wurde beste Hündin und hat auch das CACIB und CAC verliehen bekommen.

2004
29.
Februar
Internationalen Hundeausstellung in München

Auf der internationalen Hundeausstellung in München erhält LUNA in der Offenen Klasse die Formwertnote "V1". Damit ist Luna "Bayern Sieger" und erhält auch das CACIB und CAC.

2003
14.
September
CTV-Schau in Kerpen

Luna bekommt V2 in der Jugendklasse

© 2006 - 2024 created & supported by OBDesign - Oliver Brinker - Copyright 2006 - 2024 - Anne Vischer - All rights reserved